Dienstag, 26. Oktober 2010

Krautwurst in Zitronensorbet.

Bonsoir, ihr Lieben.
Da es jetzt da wirklich kalt draußen wird, aber die Schneesaisong noch nicht eröffnet ist, stell  ich euch mal ein paar meiner Lieblingstitel vor. Meiner Meinung nach perfekt für Stadtnächte und Schlechtwetterdepressionen. Hoffentlich gefällt euch mein Geschmack, er ist nämlich etwas... speziel.
enjoy.



Stone Sour - Say you'll haunt me (Metal)
Der Frontman kommt euch vielleicht bekannt vor. Corey Taylor, de auch bei Slipknot sein Bestes von sich gibt. Einfach nur schön.




Duck Sauce - Barbra Streisand  (House)
(wenn die Stimmung nicht aufkommen will; danach kann sich garantiert Keiner mehr ruhig halten!)




Kraftklub - zu jung (Indie-Rock)




Wavves - King of the Beach (Indie-Pop)




Tim Turbo - Hush (Electro-House)
Ein klasse Newcommer aus Bayern. Egal auf welcher Party ich war und er aufgelegt hat, es war einfach nur WOW!

5 Kommentare:

  1. der design deines blogs ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube ich habs schonmal irgendwann gesagt, aber Kraftklub ist einfach nur ♥. :D

    Und weil ich grad den Untertitel deines Blognamens gelesen hab, hab ich jetzt Hunger auf nen Chickenburger...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle musik
    gefällt mir super (:
    genau das richtige für so ein schneematschwetter
    lg anna

    http://www.annagoesout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. cute blog. great post :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen