Samstag, 23. Oktober 2010

Lass uns wie John und Yoko sein.

Also meine Lieben, bevor ihr euch das Video antut ein paar Gebrauchsanweisungen:
- Kopfhörer rein und sich die schlechte Quali so geben (sehr sehr leise in der Verarbeitung)
- das Video wurde mit freundlicher Unterstüzung von meiner liebsten Jess gefilmt
- leider konnte ich kein einziges Video fertig drehn, da mir regelmäßig die Finger abgefrohren sind
- es waren 6°C Außentemperathur (und gefühlte 2°C)
- ich kann nicht singen. geb ich zu, aber unter den Umständen hört sichs wirklich schlimm an
- komischer Weise hört man immer ein Handy klingeln

enjoy. ♥ (soweit es geht)



                                     
                                                                          eine NTC Produktion.
                                                                        (seit 20min in der Kälte.)
                       meiner Meinung nach der beste Versuch. Wenn das Video nicht funkt den Link anklicken.

                                       
                                                    Outtake1 - hier bitte nur die letzten 10sec anschaun!
                                                                (schon seit 45min in der Kälte)
                                                  http://www.youtube.com/watch?v=qtBJDCN_CB0



                                     
                                              Outtake2 - in Cooperation mit einem Köter. Like a Hobo^^
                                                             (nach nun endlich 65min in der Kälte)
                                                  http://www.youtube.com/watch?v=yKAZDIeCkvw

1 Kommentar:

  1. Toller Postt und schöner blog

    hughes
    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen